FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet die Lieferung und wie lange dauert es, bis ich benachrichtigt werde?

Alle Informationen betreffend Lieferungen und Versand sehen Sie bitte unter "Versand" ein.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Alle Zahlungsarten finden Sie unter "Bezahlung" detailliert aufgelistet.

Wie kann ich mich auf Ihrer Seite registrieren?

Die Registrierung bei Inwild ist einfach und schnell.
Klicken Sie hier und Sie werden direkt auf die Registrierungsseite weitergeleitet.
Einen Leitfaden finden Sie unter folgendem Link.

Ist es möglich, Bestellungen zu stornieren?

Eine Stornierung der Bestellung ist über die Seite “meine Bestellungen” im Benutzerprofil möglich. Diese ist nach dem Login sichtbar. Weitere Infos finden Sie unter "Verfügbarkeit und Bestellungen".

Wird ein Beleg oder eine Rechnung ausgestellt?

Grundsätzlich wird der Bestellung ein Beleg beigelegt. Während des Kaufs ist es möglich, eine Rechnung anzufordern, indem Sie das entsprechende Feld für die Rechnungsanforderung ausfüllen.

Wie lange dauert es bis zum Erhalt der Rückerstattung einer Zahlung?

Grundsätzlich erhalten Sie eine Zahlungsrückerstattung innerhalb von 24 Stunden (über die für den Kauf verwendete Zahlungsmethode). Es kann einige Werktage dauern, bis die Zahlung bei Ihnen eintrifft.

Kann ich Produkte bestellen, die auf der Seite nicht verfügbar sind?

Nicht vorrätige Ware kann nicht bestellt werden. Ausnahmen sind Vorbestellungen oder bereits von uns bestellte Ware.

In welcher Währungseinheit kann ich bezahlen?

Sie können zwischen verschiedenen Währungen wählen (Homepage rechts oben unter "Ändern?") und Inwild schätzt für Sie den Gesamtwert. Dieser könnte von dem Ihrer Bank abweichen. Die Transaktionen erfolgen in Euro und die Schätzungen richten sich nach dem aktuellen Wechselkurs exkl. eventueller Bankspesen. (Kontaktieren Sie für genaue Wechselkurses bitte Ihre Bank!).

Wie lange dauert es, einen bestellten oder vorbestellten Artikel zu erhalten?

Die Versandzeit kann über die Seite des bestellten Produkts eingesehen werden, sobald eine Option oder Wunschmenge ausgewählt wurde.

Ist es möglich, Ermäßigungen und Angebote zu nutzen?

Über unsere Newsletter und speziellen Angebote haben Sie die Möglichkeit, Produkte zu unschlagbaren Preisen zu erhalten.
Dazu müssen Sie sich lediglich über den Abschnitt "Jetzt registrieren" anmelden.

Lieferinformationen

In welche Länder kann die Ware verschickt werden?

Die Auswahl des Lieferlandes erfolgt über den entsprechenden Button auf unserer Seite rechts oben oder über die Warenkorb-Seite.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet wird?

Die Bearbeitungszeit variiert je nach ausgewählter Zahlungsweise. Nach Zahlungseingang wird die Bestellung bearbeitet und innerhalb von 24-48 Stunden verschickt.

Wie lange beträgt die Zustelldauer für meine Ware?

Die Zustelldauer variiert je nach ausgewähltem Kurierdienst.
Angaben zur Zustelldauer finden Sie neben den einzelnen Kurierdiensten während des Bestellvorgangs. Weitere Infos unter "Versand".

Wie kann ich den Sendestatus meiner bestellten Ware einsehen?

Nach dem Warenversand erhalten Sie einen Code zur Sendungsverfolgung an die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben. So können Sie den aktuellen Sendestatus der bestellten Ware einsehen. Bitte benachrichtigen Sie uns bei Fehlermeldungen. Verwenden Sie dafür die Seite "Kontakt".

Kann ich die Lieferadresse noch ändern, wenn die Bestellung bereits auf dem Weg zu mir ist?

Sobald die Bestellung aufgegeben ist, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Ist die angegebene Adresse fehlerhaft oder nicht vollständig ausgefüllt, werden Pakete in der Filiale Ihres Kurierdienstes zur Abholung aufbewahrt und können (sofern der Versandservice dies anbietet) später abgeholt werden.

Kann ich den Abhol-Service in der Filiale in meiner Nähe in Anspruch nehmen?

Falls dieser Service von Ihrem Kurierdienst angeboten wird, können Sie dies im letzten Bestellschritt auswählen.

Was muss ich beim Erhalt der Ware beachten?

Sobald Sie das Paket erhalten überprüfen Sie bitte, dass es unbeschädigt ist und die Anzahl der Pakete mit den Angaben des Transportscheins übereinstimmt. Kontrollieren Sie die Ware bitte auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Sollte einer der vorherig genannten Punkte eintreffen, bitten wir Sie, die Annahme des Pakets unter Vorbehalt zu unterschreiben und rechtzeitig unseren "Kundenservice" zu kontaktieren.

Bietet Inwild Sponsoring an?

Inwild bietet bereits Sponsoring an. Es ist uns eine Freude, als Sponsor aktiv zu sein, vor allem bei Benefizveranstaltungen. Lassen Sie uns Ihr Projekt zukommen und wir werden sehen, was wir für Sie tun können.

Rezensionen

4,3

/5

ALLES LESEN

4,3

/5

Problemlose retoure

Ich musste einen (zu großen) Artikel zurückschicken und es lief reibungslos.

Sep 29, 2024

Zuverlässige Expresslieferung

War auf schnelle Lieferung angewiesen. Expresslieferzeit wurde eingehalten

Jun 08, 2024

Ausgezeichneter Shop

Mir gefällt sehr die große Auswahl an Produkten und die Qualität außerdem die Markenvielfalt. Beim vergleichen der Preise war ich hier richtig. Gerne wieder, danke!!!

Mai 18, 2024